Zum Frühstück gab es bei mir heute wieder Joghurt mit Granola und frischen Früchten – schmeckt hier im Hostel einfach super. Danach machte ich eine Runde Pilates und sprang anschließend zur Abkühlung in den Pool.
Heute kam Lynn uns für die letzten Tage in El Transito besuchen 🙂 Sie sollte irgendwann am Nachmittag ankommen, und ich freute mich schon sehr darauf.

Gegen 16 Uhr machte ich mich mit ein paar Leuten aus dem Hostel auf den Weg zu den „Natural Pools“. Das sind durch Steine abgegrenzte Bereiche am Meer, in die Wellen hineinschwappen, sodass eine Art natürlicher Pool entsteht.

Wir gingen dort baden und liefen wir noch ein wenig auf den Felsen herum und schauten uns dort die Küste an.

Als ich zurück ins Hostel kam, war Lynn schon angekommen. Und sie hatte einen Plan mitgebracht: Sie wollte sich heute noch die Haare selbst schneiden. Natürlich stand ich ihr tatkräftig zur Seite 😀 Ich stellte meine Schere aus dem Erste-Hilfe-Set zur Verfügung, und nachdem sie den Großteil selbst gekürzt hatte, schnitt ich hinten die Spitzen noch einmal (halbwegs) gerade. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen.
Anschließend gönnten wir uns ein Bier im Pool und machten danach ein kleines Fotoshooting am Strand und schauten uns dort den Sonnenuntergang an.

Zum Abendessen gab es heute eine ziemlich wilde, aber leckere Kombination: Eine Art Taco mit Bohnenmus, Karotten, Mayo, dazu eine Reis-Gemüse-Mischung und Kochbanane.

Den restlichen Abend ließen wir ganz entspannt auf der Palettencouch ausklingen.
20.07.2025

Schreibe einen Kommentar