Vollmond

Vollmond

Heute Morgen habe ich ein neues Buch angefangen: Save Me von Mona Kasten. Das Buch hat mich direkt gefesselt. Eine Empfehlung für alle, die Liebesromane mögen! Danach habe ich mit ein paar Freunden telefoniert und danach gefrühstückt.

Am Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zu Joels Hostel, denn dort fand heute ein Beach-Tennis-Turnier statt, bei dem wir gerne zuschauen wollten. Der Weg dorthin dauerte etwa 35 Minuten und wir liefen fast den kompletten Weg am Strand entlang. In der Sonne war der Sand ziemlich heiß, was den Spaziergang in der knallen Sonne nicht ganz so schön machte.

Am Hostel angekommen, trafen wir zufällig wieder Daniel – ein deutscher Backpacker, den wir schon aus San Juan kannten. Nicaragua fühlt sich manchmal an wie ein Dorf, weil hier immer wieder Gesichter sieht, die man schon kennt.

Zusammen schauten wir Joel beim Turnier zu, quatschten und genossen den schönen Sonnenuntergang direkt am Strand.

Den Rückweg traten wir im Dunkeln an – aber da heute Nacht Vollmond war, war es gar nicht so dunkel.

Zurück im Airbnb machten wir uns etwas zu essen. Später lag ich noch lange im Bett und konnte mein Buch kaum aus der Hand legen – irgendwann bin ich dann aber doch eingeschlafen.

08.07.2025

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert