Wet Wednesday

In der Nacht fiel der Strom in unserem Hostel aus und damit leider auch der Ventilator. Es war super heiß in unserem Zimmer und daher war mein Schlaf nicht wirklich erholsam.

Am Morgen gingen wir erneut mit ein paar anderen Deutschen und zwei Schweizern in die kleine Bäckerei frühstücken. Dieses Mal verzichtete ich lieber auf den Smoothie 😀 Danach erledigten wir noch ein paar Einkäufe, ich gönnte mir einen Mittagsschlaf und dann machten wir uns für den restlichen Tag frisch.

Heute stand „Wet Wednesday“ auf dem Plan – eine Poolparty, die direkt in unserem Hostel stattfand. Ich war ehrlich gesagt nicht besonders motiviert, aber wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles. Wir spielten ein paar Runden Karten und unterhielten uns mit den Anderen. Die Party selbst war eher unspektakulär und die Musik war dauerhaft zu laut… aber zum Zusammensitzen und Quatschen hat es allemal gereicht.

Zum Abendessen gönnten wir uns nochmal Burger direkt im Hostel. Danach folgten ein paar Runden Bierpong. Ich hielt mich heute mit Alkohol zurück, da ich mich immer noch etwas angeschlagen fühlte. Die Müdigkeit setzte bei mir schon früh ein und gegen 22 Uhr verabschiedete ich mich ins Bett und war froh über etwas Ruhe nach dem laute Tag.

02.07.2025

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert