Katertag am Pool

Katertag am Pool

Ich glaube, so lange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen – ich bin tatsächlich erst um 12 Uhr mittags aufgewacht. Wir alle haben definitiv gemerkt, dass wir am Abend zuvor ein bisschen gefeiert hatten. Also beschlossen wir, ein richtiges Katerfrühstück zu machen und fuhren zu Shake Shack (Fast Food Kette in USA). Für mich gab’s einen vegetarischen Burger, Pommes und einen Milchshake. Die Portion war riesig, gar nicht mal so günstig, aber richtig lecker und ich war danach pappsatt.

Anschließend ging es noch ein wenig bummeln, weil die Mädels ein paar Sachen brauchten. Danach fuhren wir wieder zurück zur Familie von Thayna, wo ich meine Wäsche kostenlos waschen durfte – echt super nett, denn in New York sind die Laundry-Läden ziemlich teuer.

Den Nachmittag verbrachten wir entspannt am Pool, quatschten und ließen es ruhig angehen.

Wir beschlossen, dass ich einfach noch eine Nacht in New Jersey bleibe, um den Tag ganz mit den Mädels verbringen zu können. Am Abend machten wir uns noch etwas zu essen die Familie von Thayna überraschte uns später sogar mit Marshmallows, die wir klassisch mit Schokolade und Keksen gegessen haben – typisch amerikanisch und sehr lecker 🙂

Diese Nacht durfte ich dann bei Julia und ihren Gasteltern übernachten. Ich packte ich noch meine frisch gewaschene Wäsche zusammen und dann verabschiedete ich mich von Thayna. Julia und ich machten uns noch einen gemütlich Abend mit Gesichtsmasken.

Wir überlegten, ob wir vielleicht am nächsten Tag auf ein Katy Perry Konzert in New York gehen sollten. Die Tickets waren allerdings noch ziemlich teuer.. Julia erzählte mir aber, dass die Tickets am Tag der Veranstaltung meistens recht günstig sind, also hofften wir auf gute Preise am nächsten Tag (wir schauten nach den Tickets über die StubHub App).

Und dann kam noch eine kleine Premiere für mich: die erste Nacht meines Lebens, in der ich mit einem Hund im Bett geschlafen habe. Der Hund von Julias Gasteltern liebt sie so sehr, dass er normalerweise jede Nacht bei ihr schläft. Auch wenn ich heute im Bett lag, wollte er unbedingt dazu – und ehrlich gesagt war es gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe 😀

10.08.2025

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert