Meine Nacht war diesmal zum Glück viel besser als die letzte, und ich wachte gegen neun Uhr auf. Ich entschied mich, heute noch einmal zur Yogastunde zu gehen. Also zog ich mich um, machte mich frisch und lief etwa fünfzehn Minuten zu Living Juices & Yoga. Dort machte ich eine einstündige Power-Yoga-Klasse und frühstückte anschließend direkt dort.

Zurück im Hostel zog ich meinen Bikini an und machte mich auf den Weg zu einem der Pools in meinem Resort.

Ich sprang in das kühle Wasser und legte mich dann auf eine Liege, hörte Musik und las in meinem Buch. Sobald mir wieder warm wurde, hüpfte ich einfach wieder in den Pool.
Irgendwann bekam ich ein wenig hunger und beschloss, runter zum Meer zu laufen, da ich dort einige Stände gesehen hatte. Ich entschied mich für einen Banane-Erdnussbutter-Smoothie und setzte mich damit an den Strand.

Eigentlich hatte och überlegt heute noch zu einem Aussichtspunkt zu laufen, aber es sah schon wieder nach Regen aus, weshalb ich mich dagegen entschied. Ich lief knapp 10 Minuten zurück in meine Unterkunft, sprang unter die dusche und verabredete mich dann mit Flavio und einer Freundin zum Abendessen.

Die beiden hatten geplant heute noch feiern zu gehen – ich entschied mich aber dagegen. Für mich stand heute noch Rucksack packen auf dem plan, denn morgen geht es weiter nach Kho Phangan.
30.09.2025


Schreibe einen Kommentar