Ein entspannter Tag in Hoi An

Ein entspannter Tag in Hoi An

Heute Morgen schliefen wir erst einmal richtig aus und starteten dann gemütlich mit Kaffee am Pool in den Tag. Die Leute vom Café gegenüber unserer Unterkunft waren unglaublich freundlich. Wir bestellten dort Kaffee und frische Säfte, und sie bestanden darauf, uns die Getränke direkt ins Airbnb zu bringen.

Der Tag verlief ganz entspannt: Wir plantschten viel im Pool und gingen auch ans Meer. Allerdings konnte man dort nicht allzu weit hineingehen, da es ab einer gewissen Tiefe abgesperrt war. Zwischendurch brachte Duc ein paar Süßstückchen von einer Bäckerei mit, die wir probierten – wirklich super lecker.

Am Abend fuhren wir wieder in die Stadt und ließen unsere Maße beim Schneider bzw. Schuster abnehmen. Ich ließ mir Cowboystiefel und Schlappen machen und für Jonas gabs ein Hemd. Die Maßgeschneiderten Sachen konnten morgen schon abgeholt werden. Danach trafen wir uns alle bei einem Restaurant zum essen. Nach dem Essen schlenderten wir noch ein wenig durch die Stadt.

Kurz darauf begann es heftig zu regnen, also machten wir es uns danach in unserer Unterkunft gemütlich und ließen den Tag entspannt ausklingen.

02.09.2025

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert